Auf dieser Seite erhältst du alle Informationen rund um deine Rückgabebedingungen. Melde dich hierfür bei uns unter Support@vibrant.shop damit wir deinen Fall ohne Umwege bearbeiten können.
Natürlich genießt du als Kunde von H2 Vital GmbH ein 14-tägiges gesetzliches Rückgaberecht. Man spricht hierbei von einem gesetzlich verbrieftem Widerrufsrecht. Dies kann ohne Angabe von Gründen erfolgen. Die Frist hierfür beginnt mit dem Erhalt der Ware. Hierfür muss die Ware vollständig (inkl. Original-Verpackung bzw. Karton) auf Selbstkosten zurückgesendet werden. Nach Erhalt der Ware prüfen wir die Vollständigkeit und erstatten den Kaufpreis zurück. Bei unzureichender Vollständigkeit erheben wir eine Bearbeitungspauschale von maximal 10% des Kaufpreises.
Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte sende die gekauften Artikel weder an den Hersteller, noch an die H2 Vital GmbH zurück.
Um dein Produkt zurückzugeben oder umzutauschen, sende dein Produkt an:
VONEXIO Logistik & Fulfillment GmbH
c/o H2 Vital GmbH
Welserstraße 6a
51149 Köln
Deutschland
Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Solltest du die Rücksendung per Nachnahme senden, werden die Versandkosten für die Rücksendung von deiner Rückerstattung abgezogen oder nicht akzeptiert.
Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei dir eintrifft, kann je nach Land, in dem du wohnhaft bist, variieren.
Wenn du einen Artikel im Wert von über 75 € verschickst, solltest du einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel erhalten werden.
Mit dem Rückgaberecht schützen wir dich, da wir unser Produkt online vertreiben. Bei geöffneten Konserven, Gläsern und Falschen ist das Widerrufsrecht ausgeschlossen. Deshalb können wir bereits geöffnete Getränke nicht erstatten. Andere Ware wie Kleidung oder Produkte, die hygienischen Standards unterliegen, können wir nur unbenutzt zurücknehmen. Falls irreparable Schäden oder Abnutzungsspuren erkennbar sind, könnte ein Nutzungsersatz fällig werden.
Hast du eine fehlerhafte oder unvollständige Ware erhalten? Bitte sende uns hierfür einen Nachweis und wir kümmern uns intern um deine Angelegenheit. Sende uns hier für eine E-Mail an info@wasserstoff-trinken.de
Sobald die Ware bei uns im Lager angekommen ist, erhältst du innerhalb von 7-14 Tagen eine Rückmeldung von uns. Die Rückgabe wird auf das beim Bestellprozess angegebene Konto durchgeführt.
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an dich gesendet wurde, erhaltest du bei Rückgabe des Artikels einen Gutschein in Höhe des Einkaufswerts. Sobald der zurückgeschickte Artikel bei uns eingegangen ist, erhaltest du einen Gutschein per E-Mail.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet oder an die schenkende Person gesendet wurde, erfolgt die Erstattung an die schenkende Person, und die schenkende Person wird über die Rückgabe informiert.
Waren, die ein Pfandlogo besitzen (z. B. die Awake Getränkedosen), kannst du bei gängigen Pfandannahmestellen abgeben. Diese gibt es zum Beispiel in deinem lokalen Supermarkt. Alternativ kannst du das Pfandgut auf eigene Kosten an folgende Adresse zurücksenden und erhältst das Pfandgut innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang erstattet:
VONEXIO Logistik & Fulfillment GmbH
c/o H2 Vital GmbH
Welserstraße 6a
51149 Köln
Deutschland
Wenn du deinen Kaufvertrag mit uns widerrufen möchtest, kopiere den unten stehenden Text, vervollständige die Angaben und sende ihn uns per Mail oder Post zurück:
Empfänger:
H2 Vital GmbH
Kastanienallee 84
10435 Berlin
info@wasserstoff-trinken.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):
Bestellt am (*):
Erhalten am (*):
Name des/der Verbraucher(s):
Anschrift des/der Verbraucher(s):
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):
Datum:
* nicht Zutreffendes bitte streichen oder weglassen
Stand: 12/2024